WordPress Meetup

Die Treffen mit anderen WordPress Anwendern gehört für mich auch zur Weiterbildung und dient dem persönlichen Austausch. Die Treffen finden in regelmäßigen Abständen in vielen größeren Städten statt. Teilnehmen kann jeder, der sich für WordPress interessiert. Meistens kommt eine bunte Mischung zu den Treffen: WordPress Entwickler, Designer, Shopbesitzer, Blogger, Rechtsanwälte für Online Recht etc. Man kann sehr gut mit Hilfe von Fehlerbeschreibungen von anderen lernen oder gemeinsam Websites besprechen. Auch neue Plugins und Zukunftsentwicklungen werden besprochen. Manche örtliche Meetup Gruppen haben sogar eine eigene Website.
Ich war bei einigen Meetups dabei in verschiedenen Städten. Die Treffen finden jetzt wieder vor Ort in verschiedenen Lokalitäten statt. Es gibt aber auch manchmal Online Meetings.
Hier geht es zu der Meetup Plattform.