digital- und Printbereich

Gestaltung mit Strategie

Sie sehen hier einen kleinen Auszug aus meinem Portfolio. Ausführliche und aktuelle Case Studies kann ich gerne individuell für Sie per PDF zusenden.
Interessante Projekte sind auch auf meinen Social Media Accounts zu sehen, z.B. bei Instagram oder LinkedIn.
Ich kann Sie vollumfänglich betreuen mit Beratung für das zukünftige Business, Marketing- und Maßnahmenplänen, Websiteerstellung mit Programmierung, Webdesign, Suchmachinenoptimierung, Coporate Design mit Logo, Visitenkarten, Geschäftspapier, Power Point Präsentation, Social Media Maßnahmen etc.
Zusätzlich kann ich die Fotobearbeitung, Illustrationen, Bilderrecherche und Text plus Claimerstellung übernehmen.

Digitalbereich

Webdesign

Für Neukunden mache ich eine Marktanalyse, betrachte die Konkurrenz und gestalte den Außenauftritt. Ich erledige die Gestaltung und Programmierung, kümmere mich um das Hosting und erstelle je nach Anforderung Logo, Claims, Headlines und aussagekräftigen Content.

•Website Woocommerce

WordPress und Woocommerce, Shop mit meinen digital gemalten Bildern, Contententwicklung, Fotobearbeitung, Einsatz von Rechtstexten, AGBs von it-Recht, Cookie-Banner, Google Eintrag, Staging Website für Kontrolle, Hosting auf Plesk Server. Aufbau Kunstfanseite bei Social Media.

WordPress-Installation mit Woocommerce

Kunstbilder Onlineshop

•Website Kunst

Für meine Tätigkeit als Künstlerin habe ich eine persönliche Website erstellt. Die Website beschreibt meine Bilder und Herangehensweise und ist für mich ein weiteres Akquisemedium für meine künstlerische Tätigkeit. Über die Website haben mich Kunden gefunden, die meine Bilder später im Atelier ausgesucht haben oder ich habe spezielle Kunstaufträge erledigt.

WordPress-Installation Gutenberg

Kunstbilder Website

•Website Kunst-und Kultur

Website Relaunch, mehrere Vorschläge mit Adobe XD für die Webdesignüberarbeitung, komplette Überarbeitung des Webdesigns mit WordPress und Nachbau des Designvorschlages mit Theme Astra und Gutenberg, zusätzlicher Code eingesetzt, Kontaktformulare überarbeitet, Fotos bearbeitet, neues Design für Blog und Tabellen, neue Farb- und Schriftenauswahl

WordPress-Installation mit Astra und Gutenberg

Website Erstellung für Kunst und Kulturbranche, Tanzbranche, Webdesign von Detscher-Design
Adanzas, Tango Argentino

•Website Gastronomie

Onpage und Offpage Optimierung, Content mit neuen Geschäftsfeldern entwickelt, Hosting Organisation, Einsatz von Plugins, zusätzlicher Code eingesetzt, Kontaktformulare entwickelt, Webdesign insgesamt überarbeitet, Fotos bearbeitet, Konkurrenzanlayse, SEO Analyse mit Sistrix, Keywordanalyse und Berichte an Kunden.

WordPress-Installation mit Elementor Pro.

Hüftengold Stuttgart Catering Cafe

•Shopify Website

Für ein nachhaltiges Produkt habe ich als Shopify-Partneragentur einen Shop entwickelt mit Shopify. Die Fotos des Kunden wurden von mir exakt für die Shopifyanforderungen zugeschnitten. Außerdem wurde von mir ein Blog angelegt und neue Seiten kamen hinzu. Das Projekt wird aktuell noch bearbeitet.

Shopsystem Shopify mehrsprachig mit Blog

Divakerzen Shopify Shop Blogseite

•Website Beratungsbranche

Website Relaunch, komplette Überarbeitung des Designs, Beibehaltung der Links, neuer Content, neue Typografie, Responsive Darstellung, Cookie Banner, Einsatz von zusätzlichem Code

WordPress mit Gutenberg und CRM

Webseiten Erstellung für Coaches und Beratungsbranche, Detscher-Design
Kristine Brandenburg Beratung

•Website Personalberatung

Komplettpaket für Gründerin: Neuaufbau Website mit Hostingauswahl, Domainkauf, Beratung, Webprogrammierung und Design, Contentbearbeitung, Seomaßnahmen onpage/offpage, Google Eintrag, Social Media Portale eintragen, Gestaltung Corporate Design, Printbereichgestaltung Logo, Flyer, Briefpapier.

WordPress-Installation mit Elementor Freeversion.

Bewergungscoaching RheinMain

•Website Finanzwesen

Die Neugründung des Unternehmens erforderte eine neue Website. Das Corporate Design mit Logo, Farben und Typografie wurde von mir erstellt und auf die neu von mir entwickelte Website übertragen. Die Fotos wurden von mir komplett retuschiert, Grafiken hinzugefügt und farblich angepasst. Das Google Unternehmensprofil wurde von mir erstellt mit ersten Postings. Zusätzliche Geschäftsunterlagen wie Handouts, Briefpapier und Power Point Vorlagen wurden erstellt.

WordPress-Installation

reg 7 GmbH Website

Printbereich

Grafik-Design

Hier sind einige meiner Gestaltungsarbeiten, die in verschiedenen Druckereien in größerer Auflage gedruckt worden sind. Zu einem neuen Business oder einer Neupositionierung auf dem Markt gehört ein Gestaltungskonzept mit Corporate Design nach vorheriger Marktrecherche und Analyse des Geschäftsumfeldes.
Für meine Kunden und als Artdirektorin in Agenturen übernehme ich die konzeptionelle Arbeit, Konkurrenzanalyse, Gestaltungsentwicklung und Abwicklung mit Druckereien.

•Social Media Gestaltung

Gestaltung für Social Media, Kulturbranche, selbständige Weiterbearbeitung durch den Kunden möglich, Erstellung von Icons, Logo, Fotos, Typografie mit Canva für Kunden Creation Doors und Kunstbereit.

•Corporate Design

Kunstbereit e.V. ist ein gemeinnütziger Verein für freie Kultur und Kunst. Das Logo wurde von mir neu gestaltet. Für ein weiteres Projekt des Vereins wurden Konzeptions- und Gestaltungsarbeiten erledigt, inklusive Corporate Identity.

•Visitenkarten

Ich gestalte Visitenkarten für verschiedene Branchen, inklusive Logo, Druckvorbereitung und Vorbereitung des Logos für Website und Social Media.
Hier sind einige Beispiele, die ich gestaltet habe.

•Kalendergestaltung

Als Art-Direktorin habe ich verschiedene Projekte bearbeitet für Agenturen und Geschäftsberichte, Jahreskalender, Briefpapier, Mitarbeiterzeitungen und Flyer gestaltet. (Kunststoffindustrie Kalender)

•Broschüre

Für unterschiedliche Branchen habe ich Broschüren und Magazine unter Beachtung des Corporate Designs gestaltet und konzipiert. Ich kümmere mich um die Erstellung der Onlineversion als PDF und um die Druckvorbereitung und Druckabwicklung. (It-Branche, Infrastruktur)

•Flyer

Flyer für einen Sportverein aus Mainz: als freie Artdirektorin in Agenturen habe ich immer wieder Flyer gestaltet, Bilder und Texte bearbeitet und mich um die Druckvorbereitung gekümmert.

•Etikett und Shopify

Divakerzen ist ein neu entwickeltes und nachhaltiges Produkt, handmade aus Österreich. Für dieses neue Produkt wurde von mir ein Vermarktungskonzept erstellt mit Ablaufplan. Die Illustrationen sind von mir am Wacom Zeichentablett gezeichnet worden. Danach wurde die Reinzeichnung von mir erstellt und ich habe die Kommunikation und den Druck der Etiketten organisiert. Im Anschluss wurden weitere Maßnahmen gemacht: ich habe den Shop mit dem System Shopify erstellt. Die Produktfotos und weitere Fotos wurden von mir bearbeitet für das Shopsystem.

•Corporate Design

Für die Branche Personalberatung habe ich viele Aufträge erledigt, z.B. ein komplett neues Corporate Design erstellt, um sich gegenüber der Konkurrenz abzuheben. Dies beeinhaltet Website Programmierung und Gestaltung plus Printprodukte wie Geschäftspapiere und Flyer. Hier sind Flyer und Visitenkarten der Personalberatung Weiß abgebildet, die in größerer Auflage gedruckt worden sind im Offsetverfahren.

•Kampagne und Verpackung

Als festangestellte Artdirektorin habe ich Verpackungen für große Marken gestaltet und Kampagnen für Produkteinführungen entwickelt. (Verpackung Kosmetikbranche)

Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir?
Benötigen Sie mehr Infos oder haben Sie Fragen an mich?

Planen Sie mit mir Ihr Business

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung per Mail oder Telefon. Wir können natürlich auch einen Termin für ein Telefongespräch oder Videocall ausmachen, da ich nicht immer erreichbar bin durch Termine im Büro.

Ich kann für mehr Informationen für Sie ein mehrseitiges Portfolio mit Referenzen zusammenstellen mit ausführlichen Beschreibungen.
Dies kann ich Ihnen per Mail zusenden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Telefon Agentur: 02236 891961
Mobil: 0151 24030143
E-Mail: info@detscher-design.de