Werbung

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, um den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens zu steigern oder den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen zu fördern.

Saisonale Werbeaktionen mit dem klassischen Tag der offenen Tür, die im Printbereich mit Flyern und Anzeigen begleitet werden, sind nur eine Möglichkeit unter vielen. Maßnahmen am Point of Sale verknüpft mit Werbung im Internet, beispielsweise einer Landingpage und der aktiven Teilnahme in den sozialen Medien können eine gute Unterstützung für die Umsatzsteigerung sein.

Ich berate Sie gerne zu diesem komplexen Themenbereich, gestalte verschiedene gedruckte Werbemittel wie Flyer, Plakate etc. und mache ein Konzept für eine Landingpage in Verbindung mit der Aktivierung der sozialen Medien wie Facebook oder Twitter.

Weitere Beispiele, die ich für bekannte Marken im Food- und Kosmetikbereich als Art Directorin von Werbeagenturen in Wiesbaden, Frankfurt und Mainz gestaltet habe, kann ich Ihnen gerne per E-Mail zusenden oder in einem persönlichen Gespräch zeigen.

 

Werbung
Markiert in: